Brauchen Kinder eine eigene Zahnversicherung? Oder geht das über die Eltern?

Hallo alle zusammen. Ich möchte mir gerne eine Zahnversicherung einrichten, da ich gemerkt habe, wie teuer das Ganze werden kann wenn man das nicht hat. Nun jedenfalls bin ich auch Mutter von 3 Kindern und würde daher gerne erfahren, ob die dann automatisch mit in die Versicherung reinrutschen können? Ist ja bei der Krankenversicherung auch so! Danke für eure Hilfe. Gruß Mona

Antworten (1)
Rat gibt es bei einem Makler.

Ich denke ein Makler kann Dir da mehr helfen. Die Vielfalt ist recht groß. Ich denke es wird bei einigen sogar auch möglich sein und die Zahnzusatzversicherung wird (eventuell mit Zuzahnlungen) erweitert. Jedoch sind Zahnzusatzversicherungen für Kinder recht kostengünstig.
Schau mal hier : http://www.versicherung-vergleiche.de/index.php und lass dich durch den Rückrufservice direkt beraten. Gruß Simon

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema