Welche Zahnzusatzversicherung ist wirklich hilfreich?

Hallo! Ich bin dabei mich über Zahnzusatzversicherungen zu informieren. Welche Versicherung ist wirklich hilfreich, wenn man plötzlich einen Zahnersatz oder so benötigt? Mit welcher habt ihr beste Erfahrungen gemacht? Ein Tipp von euch würde mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus! lG SonjaThom

Antworten (3)

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten. Es hängt davon ab, wie viel du an Beiträgen aufzubringen bereit bist, wie es um den Zustand deiner Zähne bestellt ist usw.

Für so etwas gibt es doch Vergleichsportale im Internet!

Wurde mir von der Krankenkasse empfohlen

Es gibt so viele Zahnzusatzversicherungen! Ich habe mich für die entschieden, die meine Krankenkasse mir empfohlen hat. Da meine Kasse gut ist, gehe ich davon aus, dass ich mich auf die Empfehlung auch verlassen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema