Welche Zahnzusatzversicherung ist günstig und trotzdem Leisstungsstark?

Ich habe gerade mein Studium in Amerika beendet und Arbeit wieder in Deutschland gefunden. Da ich seit meiner Kindheit immer wieder Probleme mit meinen Zähnen habe, ist eine Zahnzusatzversicherung (für Inlays und so) unbedingt erforderlich. Da mein Einkommen noch nicht so hoch ist, suche ich eine preisgünstige Versicherung. Wer kann mir dabei helfen? Danke schon mal für euere Tipps. Gruß, Torun

Antworten (4)

Wenn man ein gut gepflegtes Gebiss hat ist es nicht nötig eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen bei einem Zahnersatz ja auch ein paar Kosten und wenn man ein Bonusheft vorweisen kann, dass lückenlos 10 Beitragsjahre aufzuweisen hat wird der Zuschuss von der gesetzlichen Krankenkasse nochmals höher.

Wobei auch die gesetzlichen Krankenkassen Zahnzusatzversicherungen anbieten. Nachfragen und vergleichen lohnt sich auf jeden Fall. :-)

Absolut Empfehlenswert ist die Ergo direkt Versicherung. Eine völlig unkomplizierte Aufnahme und eine schnelle Regulierung bei Zahnersatz ist da wirklich garantiert.

Zahnzusatzversicherungen

Es gibt verschiedene Anbieter für eine Zahnzusatzversicherung. Die Ergo direkt ist ganz gut und nimmt auch Versicherer auf, die schon einiges am Gebiss machen lassen haben und sie nimmt auch Patienten auf, die sich in einer Behandlung befinden und zahlen sogar gleich die anfallenden Kosten, allerdings wird man entsprechend mit einem höheren Beitrag eingestuft.

Ansonsten bieten auch alle anderen gängigen Versicherungen wie Allianz oder die R und V Zahnszusatzversicherungen an.

Zahnzusatzversicherung

Schau doch mal unter ***** da können Leistungen und Beiträge berechnet werden. Gut ist z.B. die ***** Versicherung und auch günstig.
Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema