Welche Zigaretten raucht ihr?

Hallo,
Ich wollte mal fragen, welche Zigaretten ihr raucht und warum?
Maxi

Antworten (70)
Moderator
Jetzt langts!

Hickhack geschlossen!

@ Rainbow14

Thanks for compliments. Echt schade nur, dass die Position des Oberaffens hier im Paradies auf immer und ewig von dir besetzt sein wird. Erst als Mod rausgekickt und jetzt als Anheizer engagiert... :-/
Aber wenn ich in Kaarst bin, dann werd ich dich gleich für den goldenen Vollpfosten vorschlagen. Und meine Blümchen geb ich dann bei der Verleihung gern an dich weiter, wenn sie kompostiert sind.

@Wölfchen

Lass mal gut sein, glaub du hast dich mit deinen Texten genug zum Oberaffengemacht.
Mit den absolut geistfreien bzw. strohdoofen (sorry für die Beleidigung der Bio-Strohhalme) Kindergarten-Texten (siehe oben), ist wohl nun auch jedem klar was für eine Gestalt du bist.

Gibt doch in jeder Klasse/jedem Forum eine Figur die von den restlichen mehr mitleidig und als lächerlich gesehen wird. Glückwunsch diese Rolle hast du jetzt aktuell hier im Paradies!

Kannst dir bei der Forenverwaltung in Kaarst deinen Pokal abholen! Für Oberseppel wie dich gibts auch paar Blümchen dazu!

@ Rainbow14

Tja, seitdem du hier diese "segensreiche Tätigkeit" nicht mehr ausführen darfst...

....

Wann findet sich endlich ein Moderator der diesen Schwachsinn hier schließt?

@ Auftragsschreiber Wolfi

Mein Gott auf Vertippe herumreiten, wenn einem nichts mehr einfällt...

Was soll man zum Entwicklungsstand von Leuten sagen, die Laub zusammenrollen und anzünden um deren Abgase zu inhalieren...... ;-)

@ Auftragsschreiber jonny_x

"Du du" eine rauchen gehst - lol
da-da, duzi-duzi-du - na, entspricht irgendwie deinem Entwicklungsstand

@Fake Wolfi

Du du eine rauchen gehst, wenn dir nix mehr einfällt, hab ich mir schon gedacht lieber Fake Wolfi, das machen Süchtige nämlich immer so.

@ Auftragsschreiber jonny_x

Sinnlos - deine Fixierung ist echt krankhaft. Aber freut mich für dich, dass du sie wenigstens mit deinem Einkommen so gut verbinden kannst.
Ich geh jetzt eine rauchen :-)

Korrektur

Kohlenmonoxid, das der Raucher beispielsweise INHALIERT führt zu einem Sauerstoffmangel im Gehirn.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema