Mehr Beiträge zum Thema
- Wie gefällt euch DKNY Women?
Hi zusammen! Ich hätte gerne einen neuen Duft und habe schon oft gehört, dass das DKNY Women ganz gut riechen soll. Bisher kenne ...
- Parfüm mit leichtem, frischem Duft - mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte eine leichten frischen Duft haben. Mit Laura Biagiotti habe ich früher mal gute ...
- Mit welchem Originalduft kann man das Parfüm Nr. 26 von Vegas vergleichen?
Hallo! Meine Freundin hat sich ein Vegas-Parfüm bestellt, ich glaube über einen Berater. Es ist die Nr. 26 und ich finde es riecht ...
- Welche Düfte sind dezent?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber alle die ich in letzter Zeit so getestet habe, sind mir einfach zu ...
- Neuer Frühlingsduft
Habt Ihr schon den neuen Duft von Estèe Lauder " Pure White Linen Pink Coral ausprobiert? Er riecht total nach Frühling - blumig-fruchtig! Wer ...
- Gibt es noch Scarlet wo zu kaufen?
Hi, meine Mom legt das Parfüm schon seit über 10 Jahren auf und geht sehr sehr sparsam damit um, weil sie diesen Duft so sehr ...
- Sun von Jil Sander
Hallo an alle, ich habe letzten Dienstag das Parfum Sun von Jil Sander gekauft und finde es einfach total klasse. Es riecht nicht ...
- Kennt ihr den Duft von Carolina Herrera?
Hallo Mädels! Kennt ihr eigentlich den Duft 212 von Carolina Herrera? Ich liebe den total und benutze den eigentlich nur noch. ...
- Kennt ihr Pink Sugar?
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Schwester hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich brauche noch ein passendes Geschenk. Ich dachte ...
- Gibt es Empfehlungen, welche Parfüme zu welchem Sternzeichen passen?
Bei Sternzeichendeutungen kommt man oft zu verblüffenden Ergebnissen. Gibt es auch Empfehlungen, welche Parfüme zu seinem Sternzeichen ...