Welchen Push up unter einem weissen Shirt tragen
Welchen Push Up sollte man unter weißen Tshirts tragen? Ist es ratsam wenn man einen Pushup trägt den man vorne schnüren kann oder sollte man doch lieber einen mit Polstern tragen?
Welchen Push Up sollte man unter weißen Tshirts tragen? Ist es ratsam wenn man einen Pushup trägt den man vorne schnüren kann oder sollte man doch lieber einen mit Polstern tragen?
Also wenn dann zeig ich was ich hab....
einen Baconette, z. Bsp.: Simone Perele
MfG.: siggi
Ich bin von der Natur oben herum nicht übermäßig bedacht worden. Deshalb habe ich mir erstmals so einen Push-up-BH zugelegt. Allerdings ...
Hallo, am Dienstag habe ich einen Internettest gemacht, bei dem heraus kam, dass ich eine bin, zu der ein Push-up-BH ...
Hallo! Ich habe einen kleinen Busen, aber ein schönes Dekollete. Ich möchte es besonders betonen. Ich merke, das ein Push-up-BH schon die ...
Ich laufe im Sommer gerne Schulterfrei rum, vor allem auf Partys macht sich ein schulterfreies Kleid und ein gut bestücktes Dekolleté gut. Nun ...
Aslo ich trage trotz 75C schon manchmal einen Push up, weil es z.B. bei engeren Sachen schon besser aussieht, wenn der Busen stark angehoben ...
Hallo zusammen! Ich habe mit meinen 75B eine relativ kleine Oberweite, aber benutze trotzdem keine Push Ups. Ich fühle mich ...
Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe keine Brüste! In meiner Klasse haben alle zumindestens xs größe beim bh! Ich trage immer noch ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe Körbchengröße 75 C und suche schon seit einiger Zeit nach einem passenden Neckholder-BH mit ...
Hallo allerseits! Ich bin auf der Suche nach einem wirklich guten Push Up BH, da ich leider eine sehr kleine Oberweite habe und ...
Hallo Ich werde dieses Jahr 17 und kaufe mir meine BH's immer noch in der Größe 70A. Mein Busen wächst einfach nicht und ich schäme mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren