Welcher Crosstrainer denn jetzt ?

Hallo, ich suche einen Crosstrainer aber weiß nicht welcher denn jetzt der beste ist. Ich wiege im moment 95 und und möchte gerne mit einer Ernährungsumstellung und sport abnehmen. Ich habe mir schon viele Crosstrainer angeschaut und auch viele Forenbeiträge gelesen aber welcher der richtige ist weiß ich immer noch nicht. Ich bin Studentin und kann leider nicht viel zahlen maximal 230€ aber das ist dann wirklich die Grenze. Könnt ihr mir vielleicht helfen

Antworten (2)
Crosstrainer

Also für das Geld wirds echt etwas schwer einen Neuen zu bekommen, aber ein Gebrauchter wäre schon drin. Warum willst du denn unbedingt einen Crosstrainer?

Aber wenn du wirklich einen haben willst, dann schau mal auf *****. Da hast du ne kleine AUswahl an Modellen, die auch bei Amazon zu haben sind.

Moderator
@gast

Sorry, aber für das Geld bekommst du noch nicht mal ein gutes Fahrrrad geschweige denn einen Crosstrainer. Mein Tipp: Kauf dir einfach ein paar Sportschuhe und lauf los. Die Bewegung an der frischen Luft hat zusätzliche Vorteile, ist billiger, besser und du erlebst mehr.

Ich meine damit nicht unbedingt Joggen, sondern auch mit Walking und Nordic-Walking kannst du viel erreichen, besonders, wenn du abnehmen willst. Wichtig ist in erster Linie, dass du dich bewegst, das Wie ist erstmal zweitrangig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema