Welches Bikinioberteil
Ich habe eine recht kleine Brust, gerade mal A und bin auch sonst sehr schmal gebaut. Was ziehe ich da am besten für ein Bikinioberteil an?
Bin für Tips sehr dankbar!!
Ich habe eine recht kleine Brust, gerade mal A und bin auch sonst sehr schmal gebaut. Was ziehe ich da am besten für ein Bikinioberteil an?
Bin für Tips sehr dankbar!!
Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Figur und weiß einfach nicht, welcher Bikini für meinen Körper geeignet ...
Im letzten Sommerurlaub habe ich erstmals bei einer Frau ein Bikinihöschen mit Mittelnaht gesehen. Das möchte ich mir für die diesjährige ...
Was haltet Ihr von gehäkelten Bikinis? Auch von solchen, die sexy und knapp geschnitten sind, evtl. auch als String? Danke für ...
Hallo, es gibt Fälle, wo man im Allgemeinen nicht befürchten muss, dass man Andere dies so sehen. Wann wird das Tragen eines ...
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich einen Bikini tragen kann. Meine Oberweite ist sehr gross und ansonsten trage ich Größe 40. Meiner ...
Ich habe im Urlaub ein paar mit Wicked Weasel Bikinis gesehen und will auch so eine haben. Meine Mutter sagt mit 13 darf man die noch nicht ...
Hi, mein Freund hat mir zum Geburtstag einen superschönen Bikini geschenkt. Aber leider ist er mir ein bißchen zu groß. Allerdings möchte ...
Hallo zusammen! Ich fliege im März in den Urlaub und brauche vorher dringend noch zwei neue Bikinis. Ich habe eine sehr kleine ...
Suche einen Badeanzug der Firma Princesca Carioca braun glänzend mit Neckholder in Größe 34/36. Habe ein Bild von diesem edlem Teil. Wer kann ...
Ich freue mich schon auf dem Sommer :) Momentan bin ich auf der Suche nach einem sexy Bikini, der auch dem aktuellen Modetrend entspricht. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren