Mehr Beiträge zum Thema
- Hat jemand Ideen für kreative Halloween-Kostüme?
Hallo ihr! Dieses Halloween bin ich als Zombie gegangen, was auch ganz cool aussah, aber natürlich sah mir jede zweite ...
- Unechtes Piercing schädlich?
Habe mir heute so ein unechtes piercing für Karneval gekauft! Ist das irgentwie schädlich wenn man es zulange am Mund oder so ...
- Wie verkleidet Ihr Euch zu Karneval / Fasnacht / Fasching?
Oder könnte Ihr damit nichts anfangen? Ich wohne seit einigen Jahren in einer der großen Hochburgen närrischer Fröhlichkeit und ich habe ...
- Suche dicke Windel für Babykostüm
Hallo, ich geh immer als Baby verkleidet zum Fasching, so mit rosa Plüschjäckchen, weißen Strumphosen flauschigem Babymützchen usw. Alles ...
- Habt ihr Ideen für Pärchenkostüme?
Hallo! Mein Mann und ich wollen im nächsten Fasching als Duo auftreten. Wir wissen aber noch nicht, was wir für ein Thema nehmen sollen. Habt ...
- Wo Karnevalsorden kaufen?
Hallo ihr Jecken, könnt ihr mir verraten, wo ich richtige schicke und nicht all zu teure Karnevalsorden kaufen ...
- Kostüme selbst nähen
Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich sind große Karnevals-Fans, aber hatten dieses Jahr leider nicht die Zeit uns ein ...
- Funkemariechen-Kostüm: Was trägt ein Funkemariechen?
Hallo hab da mal eine Frage? Was trägt alles ein Funkemariechen oder Tanzmariechen als ...
- Will als Mann zur Faschingsfete, was soll ich anziehen?
Hallo! Bin am Samstag zu einer Faschingsfete eingeldaden und möchte als Mann gehen. Ich werde mir meine French Nail entfernen lassen und alles ...
- Welche Verkleidung zu dem Thema Nationalitäten?
Hallo ihr! Ich soll nächstes Jahr mit meinem Fußballverein in einem Karnevalszug mitgehen und unser Thema heißt Nationalitäten. ...