Welches Nagelmodelage Set ist am Besten!
Hallo,
da ich mir in der nächsten Zeit meine Fingernägel selber machen möchte, würde ich gern wissen, ob jemand weiß welches das beste Nagelmodelage Set ist.
Steffi
Hallo,
da ich mir in der nächsten Zeit meine Fingernägel selber machen möchte, würde ich gern wissen, ob jemand weiß welches das beste Nagelmodelage Set ist.
Steffi
Hallo Steffi,
pauschal kann man Deine Frage nicht beantworten; das kommt ganz auf Deine Anforderungen an. Auf jeden Fall solltest Du Wert auf Qualität legen (als bekannter Ebayfeind sag ich: Ab in den Fachhandel!) sowie auf das Prädikat "Made in Germany". Stärkt schliesslich auch den heimischen Arbeitsmarkt :-)
Viele Grüße
Sascha
Ich bin 14 und mir gefallen Gelngel total gut. Meine Frage: Sollte ich das schon machen lassen oder besser noch ...
Hallo, ich mach mir seit kurzen meine Nägel mit UV-Gel selbst. Immer dieses typische French, wird mir aber mit der Zeit zu langweilig. ...
Als alleinerziehende Mutter kann ich mir einen Nagelstudiobesuch nicht leisten und habe mir ein Set zum Selbermachen gekauft, das klappt auch ...
Hallo zusammen!!!! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die Nägel mit allem was dazugehört mache und alles sieht super aus bin ich ...
Hallo, ich hab mir ein Emmi-Starterset gekauft und das funktioniert eigentlich ganz gut. Jetzt hätt ich die French-Nägel gern ...
Seit fast einem Jahr trage ich überwiegend künstliche Fingernägel. Aber augenscheinlich ist das nicht so gut für meine Echten, die die jetzt ...
Es ist nicht so lange her, da habe ich mir einen Nagelprimer gekauft. Und gestern wollte ich ihn wieder benutzen, da war er super bröselig. ...
Mir fällt noch eine Frage ein: Wie funktioniert das mit den (Gel-)Fußmodellagen? genauso wie bei den Fingernägeln? Wer kann mir ...
Hallo an alle! kann mir bitte jemand genau schreiben wie und in welchen schritten ich mit dem 3 Phsen gel arebiten ...
Hi ich möchte gerne künstliche Fingernägel mir machen (lassen)! Doch meine Mutter hat Angst das bei mir das gleiche passiert wie ihr. Sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren