Welches Produkt hift bei extrem trockener Männerhaut?

Hallo! Ich muß mich an euch wenden, weil ich eine extrem trockene Gesichthaut habe und nicht weiß, was ich dagegen tun kann. Im Gesicht habe ich einige Stellen, die so trocken sind, daß sich die Haut schuppt. Sie ist rot und juckt auch furchtbar. Der Bereich um den Mund sieht auch nicht schön aus. Könnt ihr mir ein Produkt nennen, welches mir helfen würde? Vielen Dank im Voraus! Gruß Marc33

Antworten (2)

Bei trockener schuppender haut kann es sich um das Seborrhoische Ekzemen handeln. Das sollte sich unbedingt ein Hautarzt anschauen.

Trockene Gesichtshaut

Für Männer gibt es gute Pflegeserien von Nivea. Aber länger selbst herumexperimentieren bringt auch nichts. Es ist auf jeden fall besser zu einem Hautarzt zu gehen. Er kann genau diagnostizieren, ob es sich um eine Allergie oder um eine andere hautkrankheit handelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema