Trockene juckende Haut

Welche Creme würdet ihr mir empfehlen wenn ich schnellstmöglich trockene Haut in den Griff bekommen möchte? Reicht es wenn man sich einmal in der Woche eincremt oder sollte man sich wirklich täglich eincremen?

Antworten (1)
Ich kann dir helfen!

Das gleiche problem hatte ich auch bis vor kurzem...
Dann habe ich mir eine urea bodylotion von garnier gekauft mit 5% urea und die hat mir sehr geholfen aber im 1. moment tut die creme ein wenig jucken aber NEIN lass es und hör auf zu jucken okay?!
Noch eine Empfehlung : Ich würde sie jeden abend nach dem duschen verwenden!

Liebste Grüße :) und viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema