Weiße Stellen durch trockene Haut?

Hallo zusammen!

Ich habe sehr trockene Haut, vorallem an den Beinen und Armen. Teilweise bekomme ich davon sogar so rauhe und weiße Stellen. Normale Bodylotions helfen da meistens nicht so viel oder die Wirkung lässt schnell wieder nach. Kennt ihr vielleicht noch ein anderes Mittel, das ich mal ausprobieren könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (2)

Wenn die Haut Irregulationen aufweist, sowohl bei stark geröteten als auch bei weißen Stellen, sollte man nich lange selbst verschiedene Produkte ausprobieren, sondern schnellstens zu einem Dermatologen gehen.

Weiße trockene Hautstellen können allerdings auch auf einen Hautpilz hinweisen. Dieser sollte behandelt werden. Vorab kann man versuchen die Stellen mit Vaseline oder mit Melkfett behandeln.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema