Trockene Haut an den Ellbogen

Ich lege hohen Wert auf die Pflege meines Körpers. Meine Schwachstellen sind aber die Ellebogen, die extrem trocken sind. Ich habe schon viele Cremes versucht, aber keins hat wirklich geholfen. Am ganzen Körper habe ich sonst zarte Haut.
Wer kann mir eventuell eine Produktempfehlung oder eine altes Hausmittelchen? Danke. Antonia

Antworten (2)

Babyöl von Penaten oder von Bübchen ist eine Wunderwaffe gegen trockene Haut, gerade die Haut am Ellenbogen wird sehr beansprucht und durch das Öl wird sie wieder ganz zart.

Trockene Haut an den Ellenbogen

Trockene Haut an den Ellenbogen kann man gut mit Vaseline behandeln. Vaseline zieht schnell ein und versorgt gerade die Haut am Ellenbogen mit viel Feuchtigkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren