Auf einmal trockene Haut - welche Creme (für Männer) wirkt?

Hi zusammen, mal ne kurze frage: hatte nie irgendwelche probs mit der haut, war immer alles ganz easy. aber seit so 1 jahr bekomm ich trockene haut da wo immer die luft hinkommt, also gesicht, hände und rücken unten. letzten winter hab ich sogar am rücken unten risse in der haut gekriegt.
warum wird die haut trocken an den stellen die immer an der luft sind?
gibt's ne creme die wirkt wenn mal nach der dusche eincremt und nicht wie ne frauencreme riecht? bin Gerüstbauer und kann nicht unterm tag ständig nachcremen.
tips wären cool!

Antworten (2)
Tips bitte

Hi, hat denn keiner tips für mich? geht hinten am rücken langsam wieder los und muss was dagegen machen.
Katharina: bin gerüstbauer und den ganzen tag am bücken oder überkopf am arbeiten, da ist dann rücken und bauch halt immer frei. geht nicht anders und brauche deswegen irgend ne gute creme

@ Felix

Weshalb hast du denn hinten am Rücken eine Stelle, wo immer Luft hinkommt???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren