Trockene Haut nach Peeling

Hallo ihr!

ich habe mir am wochenende mal ein peeling gegönnt, weil ich in letzter zeit probleme mit unreiner haut und pickeln hatte und schon häufiger mal gelesen hatte, dass ein peeling da sehr gut sein soll. jetzt ist meine haut aber irgendwie total trocken geworden und auch immer noch leicht gereizt. ist das normal? was meint ihr?

Antworten (2)
Peeling und trockene Gesichtshaut

Ein Peeling kann die Oberschicht der Haut angreifen und so den natürlichen Säureschutzmantel beeinflussen. Bei trockener Haut nach einem Peeling empfiehlt es sich eine Feuchtigkeitsmaske aufzutragen. Am besten eignet sich dafür eine ganz natürliche Quarkmaske. :D

Welches Peeling?

Kommt ganz drauf an, weclhes peeling du genommen hast!

es gibt ja extra welche, die das fett entziehen sollen. die sind dann eben besoinders für fettige haut.

vllt probierst du jetzt einfach eins, das feuchtigkeit spendet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren