Welches Make Up könnt ihr für trockene Haut empfehlen?

Hallo allerseits!

Ich würde gerne mal wissen welches Make Up ihr bei trockener Haut benutzt oder empfehlen würdet. Ich habe ein paar raue und trockene Stellen im Gesicht und weiß nie so genau, was man dafür am besten nimmt. Normales Make Up ist auf jeden Fall nicht so gut, dass musste ich schon feststellen. Hat jemand einen Rat? Vielen Dank im voraus!

Antworten (2)
Claudia88
Tipps gefunden

Ich noch mal :)
Habe gerade noch ein bisschen gesucht und eine ganz hilfreiche Seite gefunden mit guten Schmink- und Pflegetipps gerade auch für empfindliche Haut! Vielleicht hilft es dir ja... *****
LG

Claudia88
Feuchtigkeits-makeup

Hallo,
ich habe auch sehr empfindliche Haut und kenne das Problem. Ich benutze immer Feuchtigkeits-makeup, das trocknet die Haut nicht noch weiter aus im Gegensatz zu vielen anderen. Das gibt es von vielen verschiedenen Marken man sollte nur drauf achten keine "Billigmarken" zu benutzen. Was sonst noch sehr gut ist, sind die Produkte von Dr.Hauschka sind aber leider auch sehr teuer (kriegt man in den meisten Reformhäusern etc)
Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen...
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema