Was kann man gegen große Poren und trockene Haut machen?

Hi an alle Forumsbesucher!

Ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Creme oder Lotion, die Feuchtigkeit spendet und am besten auch noch gegen große Poren hilft. Alles was ich bisher benutzt habe war irgendwie totaler Mist und konnte mich nicht überzeugen. Hat jemand hier vielleicht einen guten Tipp für mich?

Antworten (3)

Gegen große Poren hilft keine Creme. Die hat man oder eben auch nicht. Ist anlagebedingt.

Hilfe bei großporiger und trockener Haut

Hallo Schnegge,
gegen großporige Haut hilft dir regelmäßiges Peeling. Dafür gibt es spezielle Peelingcremes, oder du nimmst einen Peeling-Handschuh dafür. Damit kannst du Schüppchen entfernen und dein Hautbild verbessern.
Gegen deine Hauttrockenheit solltest du dir eine Hautpflege mit Urea besorgen, vielleicht auch noch mit Hyaluronsäure.

Fürchte nicht

Hey, leider kann ich dir da nicht helfen, schließe mich der frage aber auch an. ich hab zwar keine trockene haut aber große poren! hab allerdings gelesen dass man dagegen gar nichts machen kann.. :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren