Was hilft noch bei plötzlich auftretender trockener Haut, wenn der Arzt nicht weiter weiß?

Guten Abend! Meine Frau macht momentan einen regelrechten Ärztelauf mit. Sie war schon bei mehreren Fachärzten und hat auch schon die ganze Homöopathische Sparte abgegrast! Sie hat ganz plötzlich immer mal wieder sehr trockene Haut. Ohne erkennbare Regelmäßigkeit. Die Ärzte wissen nicht weiter, wir auch nicht. Gibt es hier noch Vorschläge, was man versuchen kann?

Antworten (4)

Linola Creme, zu kaufen in der Apotheke, hat mir bei meinen Hautproblemen geholfen.

Ein Bad mit Babyöl, weniger häufig duschen und ab und an eine Kur mit Olivenöl helfen da ganz gut.

Deine Frau sollte sich Ureas-Bodylotionen kaufen, oder Naturcremes mit Vitamin A und E. Gute Besserung!

Gründe

Mögliche Ursachen: Umwelteinflüsse, Wetterschwankungen, Ernährungsweise, Allergien, Genetik. Wird schwierig, das herauszufinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema