Wie gut hilft Linola Fett bei Kindern?

Hallöchen allerseits
Da meine Tochter eine schrecklich trockene Haut hat, habe ich schon alles an Fettsalben durch was der Drogeriemarkt hergegeben hat. Nun hat mir eine Bekannte Linola Fett empfohlen, sowohl als Salbe als auch als Hautmilch und Badezusatz. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust wieder Geld für unnötiges und wirkungsloses Zeug auszugeben, aber sie meinte dass Linola wirklich gut wäre. Kann jemand von euch ihre Erfahrung bestätigen?

Vielen Dank!
Riena

Antworten (1)
Gut

Hallo Riena,

ich selbst habe mit einigen Hautproblemen zu kämpfen und finde Linola wirklich gut. Ich bin zwar kein Kind mehr aber naja ;) Du solltest es zumindest ausprobieren. ich kann dir auf jeden Fall auch empfehlen die Neurodermitis Produkte auf ihre Wirkstoffe hin zu überprüfen / bzw. Foren zu lesen, dann weisst du zumindest in etwa was in den Cremes enthalten sein sollte bzw. welche Wirkstoffe auf welche Weise wirken... Als Beispiele: Eucerin sorgt für ein schnelles einziehen in die Haut bei Nivea. Avokado-Öl lässt Vitamin B12 schnell zu den Problemzonen (Juckreiz) vordringen - RegeneratioB12... etc.
Ich denke so hilfst du der kleinen am Besten!

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren