Welches Make Up eignet sich gut bei trockener Haut?

Hallo allerseits!

Ich habe leider sehr trockene Haut und benutze daher zurzeit gar kein Make Up, da meine Haut von meinem alten Make Up einfach noch mehr ausgetrocknet ist. So ganz ohne ist aber leider auch nicht das Wahre. Deshalb wollte ich euch hier mal fragen, ob es nicht ein spezielles Make Up gibt, was sich auch bei trockener Haut eignet und vielleicht sogar zusätzlich Feuchtigkeit spendet. Weiß da jemand was?

Antworten (2)
Flüssiges Make up verwenden

Ich würde es mal mit einem flüssigen Make up versuchen

Aloe Vera als Make up Unterlage verwenden

Das Problem hatte ich auch. Aber dann habe ich Aloe Vera Gel für mich entdeckt. Das gibt der Haut die notwendige Feuchtigkeit und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Nach der Reinigung meines Gesichts trage ich als erstes das Aloe Vera Geld auf, das auch sehr schnell einzieht. Und dann schminke ich mich ganz normal.
Du musst also nicht unbedingt dien Make up wechseln, wenn du ansonsten damit zufrieden warst.

Tschüss, Akaa_9

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren