Pflege für empfindliche Haut

Ich habe ein extrem empfindliche Haut. Wenn ich viel um die Ohren habe, ist es besonders schlimm, dann fängt meine Haut an sich zu schuppen, manchmak mehrere Tage lang. Ich habe schon alles versucht, aber es nützt nichts. Wer kann mir helfen? Was soll ich tun?

Antworten (3)
Natürliche Kosmetik

Hi,
hast du schon welche Produkte aus dem Toten Meer probiert? Jedes mal wenn ich viele Probleme habe kriege ich juckender Ausschlag auf Dekollete. Mir wurde empfohlen sich das Konzentriertes Totes Meer Wasser auf die Haut zu auftragen und einmassieren. Danach Trage ich auf meine Haut reine Sheabutter um die Haut zu regenerieren, und nach ein Paar Tagen solcher Kur ist mein Problem wieder weg.
LG

Claudia88
Alergika

Hallo
die Produkte von Alergika sind auch extrem gut... die sind gerade für empfindliche Haut entwickelt worden und frei von alles Zusatzstoffen etc! Die bekommst du allerdings nur in der Apotheke und sind dem entsprechend auch etwas teurer! Falls alles nichts nützt sollte man mal einen Check beim Arzt machen...
LG

Einhorncreme

Das kenn ich - geht mir genauso. Gott sei Dank hab ich die Einhorncreme von schutzengelein d e entdeckt und mit der Pflegeserie hat sich meine Haut komplett erholt. Ich seh regelrecht jünger aus. Das hängt aber damit zusammen, dass meine Haut jetzt zum ersten Mal richtig gesund ist. Versuchs einfach mal damit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren