Raue Hände

Seid zwei Monaten habe ich einen Nebenjob.Ich arbeite in dem Lager eines Warenhauses.Dort muß ich die Ware auspacken und die Kartons direkt in kleine Stücke reissen.Das ist garnicht so einfach, weil man ja auch noch schnell arbeiten muss.Meine Hände sind mittlerweile ganz rauh und rissig.Geschnitten habe ich mich auch noch an der Pappe, die Wunde heilt schlecht.Mittlerweile habe ich einige Pflegecremes durch.Kennt nicht doch jemand ein Wundermittel gegen rauhe Hände?Gruß Katharina_1989

Antworten (1)
Raue Hände durch Lagerarbeit

Werden von der Firma keine Handschuhe bereitgestellt?
Wenn nicht, solltest du dir unbedingt geeignete Arbeitshandschuhe besorgen, sonst ruinierst du dir deine Hände. Weiterhin so oft wie möglich die Hände mit einer guten Handcreme einreiben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren