Was hilft gegen trockene, juckende Haut im Intimbereich?

Vor Wochen hat sich die Haut meines Intimbereiches geändert. Sie ist trocken geworden und juckt unangenehm. Wer von euch kennt ähnliche Symptome, mit welchen Gels oder Salben habt ihr das in den Griff gekriegt oder sollte ich unbedingt zum Doc? Danke für euere Infos dazu.

Antworten (3)
Einfach mal

Weniger vögeln ;)

Bei trockener Haut im Intimbereich sollte man keine scharfen Duschgels verwenden. Am besten man versucht SebaMed aus der Apotheke aus. Es gibt verschiedene ph-neutrale Intimpflegeserien.

Würde zum doc gehen, wenn das so von jetzt auf gleich gekommen ist, liegt ja nah, dass da irgendwas nicht stimmt!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren