Welche Naturkosmetik hilft bei trockener Haut?

Hey zusammen!

Ich habe momentan sehr trockene Haut, die teilweise sogar etwas rissig wird. Ich bin erst vor ein paar Wochen auf Naturkosmetik umgestiegen und suche in dem Bereich jetzt Produkte gegen trockene und spröde Haut. Könnt ihr mir da vielleicht was empfehlen? Das wäre wirklich super! Mit was habt ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
Arganöl und Aleppo Seife

Hi!
Versuch vielleicht eine Aleppo Seife mit viel Olivenöl es spendet schon Feuchtigkeit während des Waschens und im Gegenteil zu anderen Seifen trocknet die Haut nicht aus. Danach empfehle ich pures Arganöl- wässert tiefe Hautschichten, schützt die Haut und regeneriert sie auch gut. Die haut ist sehr glatt und weich danach. Mann kann es sowohl als Tages- als auch als Nachtpflege anwenden.

Naturpflege

Am besten Du probierst mal die Hübner Aloe Vera Nachtcreme aus dem Reformhaus. Du kannst sie auch tagsüber nehmen Die riecht gut, pflegt intensiv und ist dazu noch preislich attraktiv. Für mich die Beste.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren