Was kann man gegen trockene Haut tun?

Hallo allerseits!

Ich habe seit kurzem erst sehr trockene Haut und das nervt mich ziemlich. Besonders im Gesicht ist es extrem. Ich kann schon fast kein Make Up oder Puder mehr auftragen, weil die Haut dann anfängt so leicht zu schuppen. Wisst ihr was ich meine? Könnt ihr mir vielleicht eine gute Gesichtscreme empfehlen, die viel Feuchtigkeit spendet?

Antworten (4)

Ich kann dir die Clairins Produkte empfehlen.
Haben mir bei meiner trockenen Haut super geholfen. Sind zwar nicht grade günstig aber den Preis echt wert.

Physiogel creme

Ich empfehle dir die physiogel creme... super!

Liebe yvette, für den anfang köntnest du es mal mit einem selbstgemachten peeling aus olivenöl und zucker versuchen, hilft meiner erfahrung nach sehr gut. viele grüße ani

Hallo yvette

Hallo Yvette,

wenn du es erst seit kurzem hast liegt es vllt. an einem neuen Pflegeprodukt?
Ich kann mir unter extrem nichts vorstellen, das ist recht subjektiv. Nur Morgens? Den ganzen Tag?
Ich finde nach wie vor, dass Nivea super fürs Gesicht ist aber wenn du sehr trockene Haut hast brauchst du evtl. ein stärker rückfettendes Pflegeprodukt oder eine Salbe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren