Extrem trockene Hautstelle im Gesicht

Seit einigen Tagen habe ich eine extrem trockene Hautstelle im Gesicht. Ich habe alles versucht sie weg zu bekommen, Peeeling mit anschließenden Eincremen. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich damit umgehen soll?

Antworten (2)

Trockene Hautstellen im gEsicht oder an anderen Stellen des Körpers können auf ein Exzemen hindeuten. Ein Arzt kann das genauer bestimmen und entsprechende salben, die helfen verschreiben.

Trockene Hautstellen im Gesicht

Bei extrem trockenen Hautstellen im Gesicht kann es sich um eine Allergie handeln. Das sollte unbedingt ein Hautarzt sich anschauen. Alleine sollte man nicht rumexperimentieren. Auf Cremes zumindestens verzichten, die viel Wasser enthalten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema