Wie kann man trockene Gesichtshaut zum Strahlen bringen?

Hi ihr Lieben!
Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll, weil meine Haut im Gesicht so extrem trocken ist.
Aus dem Grund trage ich kein Make up auf, aber das bringt auch nichts.
Ich fühle mich total schlecht und so sehe ich auch aus.
Wißt ihr, womit man trockene Gesichtshaut wieder schön aussehen lassen könnte?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, vielen Dank!
LG Antonella189

Antworten (4)
Masken gegen trockene Haut

Quarkmasken sind optimal bei trockener Gesichtshaut. Quark kann man als natürliches Mittel einfach auf die Haut geben, einwirken lassen und nach kurzer Zeit -etwa 20 Mntuen- wieder abwaschen. Eine gute Creme, vielleicht sogar Vaseline gibt der haut eine gute Portion Feuchtigkeit. :-)

Trockene Gesichtshaut

Bei sehr trockener gesichtshaut hilft eine gute creme aus der Reihe von Chanel mit dem Namen Hydramax. Diese ist zwar etwas teurer, aber der Effekt einer schönen weichen Haut stellt sich sehr schnell ein.

Einhornbacktolifecreme und

Das Einhornpeeling vorher damit die abgestorbenen Hautschüppchen abgehn. Hilft super und macht die Haut total zart von schutzengelein ist das Kennt man ja eigentlich

Hast du schonmal natürliche masken versucht? also selbst angemixt? mit quark und gurke etc? das hilft oft mehr als der ganze chemiekram. hier gibts auch anleitungen:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Gesichtspflege/Gesichtsmasken/Artikel/6473.php

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren