Was hilft bei trockener, fleckiger Gesichtshaut?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...Und zwar habe ich in der letzten Zeit eine sehr problematische Gesichtshaut. Sie ist voller trockener Stellen und ich kann mich mit meinem Make-up nicht mehr schminken, weil das wie dreckig aussieht.
Habt ihr eine Idee, womit ich meine Haut wieder schön bekomme?
Freue mich über eure Antworten. Danke.

Antworten (1)
Naturkosmetik

Hey!
Probier doch mal eine neue Creme bzw Pflegeserie für deine Haut aus. Was aus dem Bereich der Naturkosmetik könnte helfen, weil deine Haut evtl. empfindlich auf einige der Inhaltsstoffe von herkömmlichen Produkten reagiert.
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren