Gibt es unterschiedliche Tagespflege für Sommer und Winter bei sehr trockener Haut?

Im Winter behandele ich meine sehr trockene Haut mit einer besondes fettreichen Creme. Für den Sommer ist mir das aber zu fettig und bin auf der Suche nach einer speziellen Tagescreme für den Sommer. Wer hat ähnliche Hautprobleme und könnte mir entsprechende Tipps geben? Danke

Antworten (2)
Trockene Haut

Man kann eigentlich eine Pflege sowohl für den Sommer als auch im Winter benutzen. Die Cremes von Bebe oder von Nivea eignen sich dafür gut. Im Winter trägt man etwas mehr auf, wenn die Haut besonders trocken ist.

Also ich benutze egal ob im Winter oder im Sommer immer die selbe Pflege, verstehe auch nicht wieso du da unterschiedliches verwenden möchtest, kann mir vorstellen, dass so eine Umstellung immer wieder der Haut nicht sonderlich gut tut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren