Muss man eine Spezialsalbe verwenden, um extrem rauhe Ellenbogen zu behandeln?

Meine Ellenbogen sind extrem schrundig und sehen hässlich aus. Muss ich eine spezielle Creme oder Salbe verwenden, um sie wieder schön weich zu bekommen?

Antworten (3)

Eine besonders fettige Salbe ist für trockene Haut an den Ellenbogen gut. Melkfett eignet sich hervorragend - damit kann man auch die Füsse gut pflegen und geschmeidig erhalten.

Rauhe Ellenbogen

Um die Haut an den Ellenbogen geschmeidig zu bekommen reicht in der Regel eine gute handcreme.

Trockene und raue Haut lässt sich am besten mit Urea Produkten behandeln. Ich persönlich verwende für meine trockene Haut Urea Creme mit 5% Harnstoff von Aquyo.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren