Geschmeidige Haut durch Creme

Ich suche nach einer Creme die geschmeidige Haut erzeugt. Ich suche schon seit etwas längerer Zeit nach einer, fündig wurde ich jedoch leider noch nicht. Ich wäre für jeden Tip dankbar. (:

Antworten (2)

Versuch es mal mit Cremes die Teebaumöl enthalten. Meine Schwester schwärmt von den Dingern und hat sehr schöne geschmeidige Haut. Ich hab jetzt schon öfter gehört, dass Teebaumöl sehr gut für die Haut sein soll. Ich werds auch einfach mal ausprobieren. Die sollen auch gar nicht so teuer sein. Ansonsten kenne ich mich da leider nicht so gut aus.

Gute Creme

Meinst du eine Creme für Body oder Gesicht? Das macht schonmal einen Unterschied aus...
Dann müsste man noch wissen welcher Hauttyp du bist. Was du aber für eine geschmeidige Haut machen kannst ist ein Peeling. Das rührst du dir am besten selbst an aus Siliciumgel und Salz, das macht schöne geschmeidige Haut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema