Trockene Haut und Flecken! Was tun?

Hey zusammen,

vor eih paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich rund um meinen mund herum etwas hellere, trockene haut und auch kleine flecken bekommen habe. ich kannd as zwar mit make up ganz gut abdecken, aber würde trotzdem gerne wissen was das genau ist und was ich dagegen machen kann. ein peeling habe ich schon benutzt, aber das hat nichts verändert. wisst ihr rat?

Antworten (2)
Eva Aschenbrenner :-)

Hi...

oh... jaaaa....
du brauchst unbedingt eine gute creme.
http://www.kochland.de/herbaria/herbaria-eva-aschenbrenner-3-fach-salbe-n-eva-aschenbrenner

nimm die hier die ist super super super!!!

Vielleicht versuchst du es mal mit Teebaumöl, das ist mein Wundermittel Nummer Eins.^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema