Seit einigen Tagen heftiges Jucken am ganzen Körper - was hilft?

Vor einigen Wochen wurde meine Haut am gesamten Oberkörper und Beinen immer trockener und begann fürchterlich zu jucken. Mit guter Körpercreme habe ich es auch versucht, aber bisher noch kein Erfolg. Durchs Kratzen habe ich schon zahlreiche offene Stellen. Wodurch kann das ausgelöst worden sein und was hilft?

Antworten (1)
Heftiges Jucken

Genau kann ich dir das nicht sagen. Juckreiz hat viele Gesichter.
Ich würde damit nicht so lange warten und wenn du schon Cremes ausprobiert hast, will ich dir hier nicht noch mehr aufzählen.
An deiner Stelle würde ich noch diese Woche zum Hautarzt gehen und ihm das mal zeigen. Der ist vom Fach und weiß genau was nun zu tun ist.
Bis dahin versuche nicht alles aufzukratzen, das gibt nur Narben. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema