Extrem trockene Haut an Waden und Oberarmen mit kleinen Hubbeln - was hilft?

Besonders im Winter habe ich speziell an den Waden und Oberarmen sehr trockene Haut und es bilden sich so kleine Hubbel, die ich mir gelegentlich auch aufkratze. Mit diversen Körperlotions habe ich noch keinen Erfolg gehabt. Was kann der Grund für diese trockenen Hautstellen sein und was könnte mir helfen? Bin dankbar für jeden Tipp.

Antworten (1)
Vielleicht falsche Körperlotions verwendet???

Was für Lotions hast du denn verwendet??? also ich hatte auch sehr trockene Haut und habe das Körpermilch von RINGANA (Österreich) verwendet kostet zwar 27, 50 € ist aber SUPEEER !! ist natur PUR und enthält gar keine Chemikalien auch keine Konservierungsmittel....

lg seda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema