Trockene Beine

Ich leider unter extrem trockener Haut an den Beinen! Tägliches eincremen bringt keine Besserung auch baden in Öl habe ich schon probiert! Was kann man noch machen umd das in den Griff zu bekommen?

Antworten (3)
Harnstoffsalbe 10%

Hallo,

Hol dir doch einfach aus der Apotheke eine Harnstoffsalbe 10%ig. Da sind keine Zusatzstoffe drin und die salbe/creme hilft das die trockene Haut verschwindet. Wenn die Creme aufgebraucht ist, kannst du dann zu den Handelsüblichen Urea-cremes zurückgreifen. Da ist weniger Harnstoff drinne, hilft aber trotzdem die Hautschutzbarriere und somit auch die Feuchtigkeit aufzubauen und zu speichern.

LG

Trockene beine

Hallo, man kann bei eBay eine Salbe kaufen, die wirklich Wunder vollbringt. Suchen Sie unter dem Namen Athos-Wundersalbe. Der Hauptbestandteil ist das Olivenöl. Die Salbe ist sehr ergiebig und daher sehr preiswert. Ich hoffe damit geholfen zu haben.

Trockene beine

Ich habe auch sehr trockene Beine und da war ich mal beim Hautarzt :) Habe dann sone Urea creme empfohlen bekommen, die ich mir auch gleich geholt habe. Muss sagen, dass sie wirklich geholfen hat. Ist zwar nicht das günstigste, aber immerhin hilft es! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren