Welche Mittel zum Einnehmen können gegen trockene Haut helfen?

Ich habe extrem trockene und schuppige Haut. Sämtliche Pflegeprodukte haben bisher nichts gebracht. Kann man eventuell von Innen bessere Erfolge erzielen durch Kapseln und so. Wer könnte mir dazu Empfehlungen geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Andreas

Antworten (2)
Trockene Haut

Viel Wasser trinken sorgt für eine elastische Haut. Zur äußeren Anwendung ist eine Gesichtsmaske ganz gut. Eine Maske aus Quark oder aus Honig mit Oel vermischt helfen da auch gut. Das muss man allerdings auch regelmässig anwenden. ;-)

Hilfe bei trockener Haut

Hallo Andreas,
ich kann Dir eine tolle Creme mit Aloe Vera und Propolis empfehlen. Die sollte Dir gut helfen können. Für innerlich kann ich Aloe Vera Gel zum trinken nennen. Ich hatte selbst große Probleme mit meiner Haut (Gesicht, trockene, schuppene Stellen und dicke Pusteln) seit ich es trinke hab ich eine Haut wie zuletzt als Kind.
Es braucht natürlich ein bissel Geduld, aber erste Erfolge waren bei mir schon nach 7-10 Tagen zu sehen.
Wenn Du mehr wissen magst, meld Dich gern bei mir.
Liebe Grüße
Heidrun

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren