Wieso trocknet meine Haut aus?

Hallo Leute!

Kennt ihr zufällig irgendwelche richtig guten Lotions, Cremes oder Masken für trockene Haut? Meine Haut ist nämlich sehr trocken zurzeit und pellt sich sogar an einigen Stellen, was alles andere als schön aussieht. Bisher hatte ich nie solche Probleme damit. Was kann man dagegen machen und woher kommt das auf einmal?

Antworten (2)
Plötzlich sehr trockene Haut

Wenn man unter sehr trockener Haut leidet, sollte man zu einem Hautarzt gehen. Es kann eine Allergie vorliegen. Parfürmierte Lotions sollte man ersteinmal weglassen.

Ich habe genau das gleiche Problem wie du

Versuch mal das Hautklar 3 in 1 von Garnier.Das benutze ich auch seit einigen Wochen und ich muss sagen das mir das schon sehr geholfen hat, weil sich bei mir immer die Nase gepellt hat und die Stirn.Das kommt daher weil deine Haut zu trocken ist.
Du kannst das als Reinigung, Peeling und Maske benutzen und ist wirklich sehr hautverträglich.Am besten ist es wenn du noch eine Gesichtsbürste dazu nimmst dann entfernst du so die restlichen Hautschüppchen und du pellst dich nicht mehr so.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren