Atopischer Winterfuß

Hallo zusammen,

Kennt sich jemand mit atopischen Winterfüßen aus?? Die Haut an den Füßen hat starke Risse und ist trocken, trotz Schweissfuss. Wir haben Fußbäder mit schwarzem Tee gemacht, haben die Schuhmarke gewechselt, haben die Sockenmarke gewechselt. Dann haben wir Cortison gecremt und auch eingenommen und es wurde immer nur kurz besser. Jetzt machen wir gerade eine Lichttherapie mit Salzbad und cremen Protopic im Wechsel mit Ecural. Es wird einfach nicht besser. Wir cremen die dicken Risse und diese heilen, aber an anderer Stelle tun sich neue auf.
Vielleicht hat hier ja jemand die ultimative Idee.

Freue mich über jeden Hinweis.

Antworten (1)

Ihr habt ja wirklich schon so ziemlich alles ausprobiert was man so machen kann.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
Mit der Cortisoncreme hatte sich bei mir nämlich alles erledigt...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema