Starke Hautschäden nach jahrelangem Waschzwang

Hallo Community.

Ich habe knapp fünf Jahre lang unter einem sogenannten Waschzwang gelitten und leider hat das auch Spuren auf meiner sowieso schon empfindlichen Haut hinterlassen. Das äußert sich vor allem darin, dass meine Haut mega trocken geworden ist. Habt ihr eine Idee was dagegen helfen kann? Bin für jeden Tipp dankbar!

LG Lena

Antworten (3)

Vielleicht ist es auch ratsam nochmal mit einem Hausarzt darüber zu sprechen ;)

Sehr fetthaltige Creme solltest du auf jeden fall nehmen!

Trockene Haut

Ich weiß ja nicht was du schon alles versucht hast , aber was hälst du von reiner Kakaubutter oder Sheabutter. Sehr ergiebig und sehr gut bei trockener Haut. Falls das wieder bei dir floppt, hilft dir nur der Gang zum Hautarzt.
LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren