Welches Make up bei trockener Haut und Rosacea?

Hallo! Im Wangenbereich und auf der Nase habe ich eine Rosacea, sehr unangenehm und nicht schön anzusehen. War schon bei zwei Hautärzten, die mir aber sagten, daß man die Rosacea nur mit Lasern wegbekommt. Jetz versuche ich die Rötungen mit Make Up abzudecken. Aber da ich eine Feuchtigkeitscreme wegen meiner sehr trockenen Haut auftragen muß, hält das Make Up natürlich nicht lange und die roten Äderchen scheinen wieder durch. Kennt ihr eventuell Trick wie man die Rosacea trotz trockener Haut dauerhaft abdecken kann? Danke euch für jeden hilfreichen Tipp! LG Natacha

Antworten (2)

Ich würde es mal mit Dr.Shaebens-Produkten versuchen, oder mit Salthouse-Cremes und ANSCHLIEßEND die oben genannten Produkte auftragen!

Campuflage, Theaterschminke und die Produkte von La Roche-Posay sind die einzigen wirklich hilfreichen Mittel im Kampf gegen Rosacea.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren