Hallo, wir grillen jedes Jahr, essen Schaschlik und Grillfleisch. Dazu gibt es Salate und Beilagen wie Kartoffeln. Wir racletten immer an Silvester. Eine Freundin hat sich einen Mini-Pizzaofen angeschafft. Da können dann auch kleine Pizzen auf einem Pfännchen, wie beim Raclette, belegt werden und kommen dann in den kleinen Ofen. Der Ofen wird in die Mitte auf den Tisch gestellt und alle können dann ihre kleinen Pizzen belegen. :)
LG
Kathi
Mehr Beiträge zum Thema
- Verbringt ihr die Feiertage mit eurer gesamten Familie?
Hallo allerseits! Die Feiertage sind schon greifbar nahe und jetzt würde mich mal interessieren, wie ihr diese so handhabt. Ich kenne ...
- Spray zum Feuerschutz vom Weihnachtsbaum
Wir wollen jetzt unsere Weihnachtsbaum nochmal anzünden und es ist schon sehr trocken geworden. Es gibt da so ein Spray zum Feuerschutz. Bringt ...
- Weihnachtsbaum giessen
Muss man einen Weihnachtsbaum ohne Wurzel giessen? Unser Baum hat die Hälfte seiner Nadeln verloren und bietet einen traurigen Anblick wir ...
- Feuerlöscher am Weihnachtsbaum
Ich habe dieses Jahr gehört das viele Leute im Büro mit echten Kerzen den Baum beleuchtet haben und hier direkt Wasser oder Feuerlöscher ...
- Weihnachtsbräuche im Rheinland
Gibt es im Rheinland spezielle Weihnachtsbräuche? Was kennt ihr denn sonst noch so für ...
- Klassische Weihnachtsbräuche
Hallo, ich bin auf der Suche nach klassischen Weihnachtsbräuchen. Lasst mir gerne ein paar Ideen und Inspirationen da und lasst uns drüber ...
- Weihnachtsmärkte nach Weihnachten noch geöffnet
Ich hab gelesen das es jetzt in mnachen Städten Weihnachtsmärkte geben soll die bis nach Weihnachten laufen. Ich kann garnicht ausdrücken wie ...
- Typische Rituale in der Familie
Habt ihr in euren Familien auch so typische Rituale und feste Abläufe, die sich jedes Jahr wiederholen? Bei mir wird zum Beispiel jedes Jahr an ...
- Weihnachten allein
Welche nützlichen Tipps und Tricks gibt es die Weihnachtstage alleine schnell über die Bühne zu bringen? Ist es albern für sich allein was ...
- Was dem Mann zu Weihnachten schenken?
Dieses jahr ist es besonders schwierig, ich stehe vor einem Rätsel und weiss absolut nicht was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken soll. ...