Ist ja die Frage ob sie ein Abo in Print oder online bekommen soll?
Online stöbere ich manchmal auf freundin, myself oder hobby-lounge und suche dort nach Tipps und neuen Koch und Wohn Ideen.
Print Abo gibt es halt starke Unterschiede was die Preise betrifft. Frage sie am besten was ihr gefällt
Wie wäre es, wenn ihr ihr die Entscheidung über das Abo überlässt? So seid ihr auf der sicheren Seite und sie kann sich eine Zeitschrift aussuchen, die sie wirklich mag,
Mehr Beiträge zum Thema
- Teen Vogue auch in Deutschland?
Hallo zusammen! Ich habe neulich zufällig gesehen, dass es die Vogue wohl auch für Teenager geben soll. Ist da etwas Wahres dran? ...
- Spiegel, Stern oder Focus?
Ich möchte mir eine wöchentliche Zeitschrift bestellen, weiss aber nicht wirklich welche. Ich hab mir von jedem eine Ausgabe gekauft und auch ...
- Keine Lieferung trotz Abo
Ich habe ein Abo und leider keine Zeitung beim ersten Termin erhalten. Wie kann ich hier meine Rechte geltend machen und kann ich vielleicht ...
- Ich lese gerne Klatschblätter und Frauenzeitschriften, ist das peinlich?
Hallo, wenn ich beim Friseur bin, lese ich gerne Frauenzeitschriften. Ich versuche schnell alle zu lesenwil der Besuch beim Friseur dauert nicht ...
- Typische Männerzeitschriften
Hey ihr! Es gibt ja schon so typische Männer- und Frauenzeitschriften, die einfach nur von einem Geschlecht gelesen werden. Meine ...
- Welche Frauenzeitschriften lest ihr?
Hallo zusammen! Ich würde gerne mal wissen welche Frauenzeitschriften ihr so lest und welche ihr mir eventuell weiter empfehlen ...
- Eigenes Buch im Selbstverlag veröffentlichen?
Kann man heute, bei den vielen Möglichkeiten im internet, sein eigenes Buch im Selbstverlag veröffentlichen und damit Erfolg haben? Das ...
- Gute Prämien bei Zeitungsabos erhalten
Hey, wie ist das mit den Prämien bei Zeitungsabos. Lohnt es sich eine Zeitung für ein paar Wochen zu abonieren und die Prämie abzukassieren ...
- Suche Verlage für neue Lyrik
Hallo ich brauche wenn möglich ein paar typs.ich schreibe lyrik und bin auf der suche nach seriöse verlage die für neue lyrik offen ...
- Suhrkamp Verlag
Was haltet ihr vom Suhrkamp Verlag? Ist er ...