Gute Prämien bei Zeitungsabos erhalten

Hey, wie ist das mit den Prämien bei Zeitungsabos. Lohnt es sich eine Zeitung für ein paar Wochen zu abonieren und die Prämie abzukassieren und dann das Abo wieder zu kündigen? Welcher Verlag bietet das brauchbare Geschenke und Prämien an? Was habt ihr dabei schonmal ausgetestet?

Antworten (3)
Mini-Hubschrauber vom Tagesspiegel

Hi Jochen,
also ich habe das eine oder andere mal schon die Prämien abgestaubt. Immer wenn ich eine Zeitschrift oder Zeitung abonieren will, schauen ich, was mir dafür geboten wird. Das letzte war beim Tagesspiegel, da gibt es einen Mini-Hubschrauber dazu. Ist bei dem Wetter ein witziges Spielzeug, gerade auch für die Kinder.
http://www.tagesspiegel.de/abo-aktuell
Da kannst du ja einfach mal reinschauen.
Gruß aus dem Norden ;-)

Rewardmix

Hallo.

auf der Seite rewardmix ist es möglich, fast völlig Kostenlos an super Prämien ran zu kommen. Einfach kostenlos anmelden und ein billiges (4, 95€) angebot wahrnehmen. Ein paar freunden das selbe empfehlen und schon hast du deine Prämie. Super einfach und seriös.
Dauert allerdings einen Moment, bis man seine Freunde davon überzeugt hat.
Viel ERfolg

http://rewardmix.de

Zeitschriften mit prämien

Hallo jochen, viele verlagspartner bieten prämien an. zwar läuft das zeitschriftenabo ein jahr, aber meistens ist es im internet ohnehin günstiger und die prämien sind dementsprechend hochwertiger, wie z.b. ipod oder reisenthel. ein beispiel wäre www.mc-abo.de.
nikki

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema