Welches Zeitschriften-Abo eignet sich für Frauen mit Mitte 30?

Hallo zusammen!
Wir möchten für unsere Enkelin eine Zeitschreift abonieren, weil sie in einem kleinen Ort ohne Kiosk oder ähnlichem wohnt.
Sie ist Mitte 30 - für welche Zeitschrift interessieren sich Frauen in dem Alter?

Antworten (2)

Ist ja die Frage ob sie ein Abo in Print oder online bekommen soll?

Online stöbere ich manchmal auf freundin, myself oder hobby-lounge und suche dort nach Tipps und neuen Koch und Wohn Ideen.

Print Abo gibt es halt starke Unterschiede was die Preise betrifft. Frage sie am besten was ihr gefällt

Sie soll aussuchen

Wie wäre es, wenn ihr ihr die Entscheidung über das Abo überlässt? So seid ihr auf der sicheren Seite und sie kann sich eine Zeitschrift aussuchen, die sie wirklich mag,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema