Spiegel, Stern oder Focus?

Ich möchte mir eine wöchentliche Zeitschrift bestellen, weiss aber nicht wirklich welche. Ich hab mir von jedem eine Ausgabe gekauft und auch Freunde gefragt. Der Stern ist ganz gut, der Focus ist so ein konservatives Lifestyle-Heft und der Spiegel gefällt mir am besten. Ich finde einfach, dass die Artikel da super recherchiert sind und dort eine klare Sprache gesprochen wird. Was meint ihr?

Antworten (1)

Guten Tag,

interessante Frage. Finde ja auch spannend ob du Print oder Digital lesen möchtest. Je nachdem würde ich mich dann evtl. auch anders entscheiden.

Kommt ja auch immer darauf an, welcher Bereich dich aus dem Bereich Wirtschaft besonders interessiert (z.B. eher Politik, Unternehmer, Gründung, Börse, Regionales usw.)

Ich persönlich lese viel online u.a. ntv, WirtschaftsWoche (Abo), Wirtschafts-Lounge und Focus.

Hoffe ich konnte damit etwas weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema