Täglich Zeitungen lesen

Im Büro lese ich eigentlich täglich ein bis zwei Zeitungen, dabei sind eigentlich immer die FAZ und dann die Süddeutsche oder das Handelsblatt von einem Kollegen im Austausch. Leider bleibt einem nicht so viel Zeit zum Lesen, aber es macht mir einen heiden Spass, ich kann auch sehr gut abschalten und freue mich dann den Tag zu begehen. Was lest ihr an Zeitungen?

Antworten (1)
Beamter?

Du bist doch sicherlich beamter, oder nicht?
wer sonst hätte zeit, 1 bis 2 zeitungen täglich zu lesen und sich dann über "nicht so viel Zeit zum Lesen" zu beklagen? ist ja echt ein witz.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema