Alte Zeitschriften und Magazine neu verwenden

Ich habe eine große Sammlung an Zeitungen und Magazinen im laufe der Jahre gesammelt. Es sind schon an die 500 Exemplare. Ich suche nach einer originellen Idee diese wiederzuwendend. Natürlich kommt es nicht in Frage sei einfach wegzuschmeißen. Habt ihr vielleicht Ideen?

Antworten (2)

Einfach als Sammlerstücke in Ehren halten. Es gibt ja teilweise Comichefte, die sehr teuer sind, da sie sehr selten sind. Sicher trifft das auch für Magazinge und Zeitschriften zu, die vielleicht auch nicht mehr verlegt werden. Irgendwann ist ja alles digital und dann kann man seine Sammlung herzeigen und sich daran erfreuen oder vielleicht sogar für ein Museum aufheben. Man weiß ja nie, was noch kommt.

Kreative Ideen mit alten Magazinen und Zeitschriften

Tolle Collagen und Wandbilder kann man auch alten Zeitschriften und Magazinen machen. Wer ganz kreativ ist, kann auch eine Tischplatte damit gestalten. Wenn man Kleber benutzt und Folien, die man darüber kleben kann, kann das einen tollen Blickfang ergeben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema