Welche Frauenzeitschriften lest ihr?

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen welche Frauenzeitschriften ihr so lest und welche ihr mir eventuell weiter empfehlen könnt. Ich lese momentan ziemlich regelmäßig die Jolie und meistens auch die Glamour, aber finde viele Artikel darin nicht so berauschend. Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen! Schönes Wochenende an alle!

Antworten (3)
Verschiedenes

Hallo,

habe eine Zeit mal die Bunte gelesen.
Jetzt surfe ich eher verschiedene Online-Magazine wie z.B. Hobby-lounge.de an...
Es gibt ja eine so große Auswahl

Liebe Grüße

Frauenzeitschriften

Die "Gala" ist immer ganz interessant. Beim Friseur liegen ja oft auch noch die älteren Zeitschriften, wie Bild der Frau oder die "Bunte". Dort kann man die auch mal lesen um sich abzulenken, z.B. wenn man warten muss.

Cosmopolitan, Amica und Jolie.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema