Hallo,
also ich habe mich bei mir zuhause massieren lassen, also mobile Massage und ich kann sagen: Ich habe meine Masseurin gefunden. Sie kommt einmal im Monat zu mir und massiert mich eine Stunde. Superschön und du hast das Gefühl, du kennst sie schon lange (also bei mir wars so).
Guck dir mal Ihre Seite an, falls du aus der Nähe kommst
Meine Mama lässt sich auch schon alle zwei-drei Wochen massieren und sie ist froh darüber =)
Viel Erfolg damit ;)
Hallo
ich habe eben Deinen Beitrag gelesen, weil ich auch eine Wellnessmassage suche. Ich selbst biete auch individuelle, einfühlsame Massagen an.
http://paradies-der-sinne.de/wellness.html
lg Julie
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann das Kubitaltunnelsyndrom zur Berufsunfähigkeit bei Masseuren führen?
Ein guter Freund ist als Masseur tätig und hat folgendes Problem: Er ist an dem sogenannten Kubitaltunnelsyndrom erkrankt, die Handkante ...
- Selbständigkeit als Masseurin und Abrechnung mit privaten Kassen
Guten Tag, ich habe folgende Frage: Ich bin Masseurin seit 1991, arbeite aber nicht mehr im Beruf, habe aber immer wieder private Leute, ...
- Suche Job als Masseurin in Dresden
Hi, Ich bin neu hier und habe schon einige Beiträge gelesen. Ich fand es hier so angenehm, das ich mich kurzerhand angemeldet ...
- Abrechnung über private Krankenkassen - wer weiß was?
Wer kann mir da weiter helfen? ich möchte mich selbständig machen mit einer massagepraxis im präventions bereich, wer kann mir sagen was ich ...
- Waren 9 Monate Masseurschule umsonst?
Hallo ich habe ein grosses anliegen Ich habe in Kärnten/Österreich bei einem angeblichen Heilmasseur der Staatlich geprüft hätte ...
- Berufsbezeichnung angeben, ja oder nein?
Hallo! Ich bin ausgebildete Masseurin und med. Bademeisterin, möchte mich nebenberuflich mit Wellnessmassagen selbständig machen ...
- Massageausbildung auf Bali - welche Schule?
Hallo, wer hat schon mal eine Massageausbildung auf Bali gemacht und kann mir eine Schule empfehlen? Liebe ...
- Ausbildung zum Masseur und med. Bademeister
Hallo zusammen, ich hoffe einige Erfahrungen von Euch können mir ein wenig weiterhelfen. Schon sehr sehr lange beschäftige ich ...
- Separate Toilette notwendig?
Hallo, ich habe eine Ausbildung, um "Wellnessmassagen" durchzuführen. Ich habe vor, dies in einem Raum in meiner Wohnung anzubieten. Alles ist ...
- Infos zur Massage-Ausbildung gesucht
Hallo Wer kann mir Informationen geben über Massage-Ausbildung. Ich brauche hilfe, weil ich besuche derzeit die Fachschule und ich möchte ...